ToP Industriemontage GmbH

  

Über uns 

 

Die ToP Industriemontage GmbH wurde am 01.07.2014 in Köln als Nachfolger der Firma D. Nikqi Isolierungen gegründet.

 Driton "Toni" NIKQI

Gerhard W. PAUL

Der Hauptgegenstand der Gesellschaft ist die Industriemontage und die - isolierung .

Weitere Geschäftsfelder sind:

    


-  Schlosserei

-  Klempnerei 

-  Consulting
Logistik für Baustellen
 

 Der Geschäftsführer und der Betriebsleiter verfügen über ein hohes Maß an Berufserfahrung, da beide viele Jahre in den oben genannten Berufsfeldern tätig waren und sind. 

Unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Fachkräfte, die ebenfalls schon längerfristig im Gewerbe tätig sind. 


Seit dem 20.12.2014 sind wir als Firma SCC** zertifiziert.



Durch laufende Schulungen und Unterweisungen halten wir unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand im Bereich Arbeitssicherung.

Am 05.01.2015 haben 5 weitere Mitarbeiter die SCC Schulung und Prüfung erfolgreich bestanden.







Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter überaus am Herzen liegt, haben wir Herrn Prof. Dr. Shudong Zhang engagiert, um eine regelmäßige Beratung der Mitarbeiter durchzuführen.

Herr Prof. Zhang war der orthopädische Betreuer der Olympiamannschaft der VR China. Er ist nun in Deutschland tätig und ein sehr gefragter Spezialist in allen Fragen des Bewegungsapparates.

 

  

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo  Montag:   9:00-16:00
Di-Fr  Dienstag-Freitag:   09:00-16:00